The Last Ocean
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Last Ocean

Dieses Forum dient für Bewerbungen und für internes
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Versteht das jemand?

Nach unten 
+3
devilche
Moonlight
vampirlady01
7 verfasser
AutorNachricht
vampirlady01
Admin
vampirlady01


Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 43
Ort : Hornburg
Anmeldedatum : 29.08.07

Versteht das jemand? Empty
BeitragThema: Versteht das jemand?   Versteht das jemand? Icon_minitimeMo Okt 15, 2007 9:08 am

Als ich mich gestern abend eingeloggt habe im spiel sah ich das its_me und Technoboy ne eigene Ally gegründet haben und zippo wo wir eigentlich am verhandeln waren ist auch bei denen, ich finde es echt scheiße das die gegangen sind ohne ne Ansage zu machen, echt die sind einfach gegangen ohne was zu sagen. Ich bin echt am überlegen ob ich die Ally nicht aufgeben soll, weil wenn die weg sind seid ihr anderen bestimmt auch bald weg, oder?
Versteht mich nicht falsch aber Technoboy hat sich so ausgedrückt das unsere Ally inaktive wäre.
Hier ist was Technoboy und its_me mir geschrieben haben:

Empfänger Technoboy
Geschrieben am: Gestern, 22:06
Betreff: ???
Nachricht: Kannst du mir mal bitte sagen warum du jetzt mit its_me raus bist und ihr ne eigene ally gegründet habt und dann noch so dreist seid uns ein bündnis anzubieten und unsere Ally beschreibung ist ja wohl auch ein bischen geklaut oder nicht?
Was soll das ? kannst du mir das mal bitte erklären? und außerdem hatte ich gedacht das zippo zu uns wollte, ich finde das ganz schön mies von euch das ihr uns so im stich lasst.

Lady


Antwort von Technoboy
Absender: Technoboy
Geschrieben am: Gestern, 23:40
Betreff: Re: ???
Nachricht: die ally kommt überhaupt nicht vorran, das einzige was im forum so geschrieben wird ist das zahlenspiel. das sind nicht gerade die vorraussetzungen die wir unter einer ally verstehen. und zippo hat aus freien stücken gehandelt. wir haben ihm die wahl gelassen in welche er gehen möchte. und das bündnis können wir auch gern wieder zurückziehen

und das kam von its_me
Absender: Its_me
Geschrieben am: Gestern, 22:10
Betreff: Re: ???
Nachricht: wir wollen ein paar kriege führen und euch nciht damit reinziehen!! seht uns doch einfach als einen ableger von eurer allianz nur als den kriegerischen ableger


Ich finde das voll scheiße und kann es auch nicht verstehen was denkt ihr dadrüber?

Gruß Lady
Nach oben Nach unten
Moonlight
Admin
Moonlight


Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 70
Ort : Köln
Anmeldedatum : 29.08.07

Versteht das jemand? Empty
BeitragThema: Re: Versteht das jemand?   Versteht das jemand? Icon_minitimeMo Okt 15, 2007 12:12 pm

hallo vampi

als erstes möchte ich Dir sagen, dass ich Dir treu bleib, ich werde mich nicht abwerben lassen, denn auf Krieg stehe ich nicht so unbedingt, nur eins muss ich noch dazu sagen, die aktivität im Forum lässt wirklich zu wünschen übrig, einige Leute melden sich überhaupt nicht, ich weiss, man kann niemanden dazu zwingen, aber wenn irgendwas ist, schreien sie wahrscheinlich als erstes um Hilfe.
Nochmal, ich bleibe Dir erhalten, egal was kommt.

LG Moonlight Laughing
Nach oben Nach unten
devilche
Admin
devilche


Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 52
Ort : aus dem Reich der Träume
Anmeldedatum : 04.09.07

Versteht das jemand? Empty
BeitragThema: Re: Versteht das jemand?   Versteht das jemand? Icon_minitimeMo Okt 15, 2007 12:13 pm

Hm, was soll man dazu sagen, das sie gegangen sind ohne es vorher irgendwie anzukündigen, ist natürlich Mist!!!! Da brauch man auch eigentlich kein Wort drüber verlieren, denn ich finde sowas macht man nicht, vor allem wenn man Posten hat!!! Da hätte manh dem "Rest" der Ally Zeit geben müßen sich fangen zu können um die Posten neu besetzen zu können.

Der Zusammenhalt oder die Beteiligung bei uns lässt leider wirklich ein wenig zu wünschen übrig, aber gut, Teamplay scheint nicht sonderlich gewünscht zu sein.

Manchmal ist es auch schade, dass, wenn man sich nach jemandem erkundigt, dieses direkt falsch ausgelegt wird, und man dann patzige Antworten bekommt....

Aber warum sollten wir auch gehen?(Ich werde bleiben) Oder warum denkst Du daran die Ally zu schliessen? Geht das dann auch von jetzt auf gleich?

Womit müßen wir denn noch rechnen?

Ich möchte es jetzt auch erstmal bei diesem Kommentar lassen....

LG
devilche
Nach oben Nach unten
Bloody-Mary

Bloody-Mary


Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 35
Ort : Regensburg
Anmeldedatum : 31.08.07

Versteht das jemand? Empty
BeitragThema: Re: Versteht das jemand?   Versteht das jemand? Icon_minitimeMo Okt 15, 2007 2:51 pm

Ich bleib dir auch treu.

Und finde es auch Scheiße von den beiden ohne weitere ansage. Klar haben sie recht das nur das Zahlen und Wortspiel hauptsächlich bei uns betrieben ist und momentan tote Hose in der Ally aber das ist auch irgendwie logisch, weil jeder versucht so schnell wie möglich auf den alten Stand zu kommen und seine Insel auszubauen.

Das ist einfach nur unter aller Sau von den beiden kann ich nur sagen!!! Und du solltest dich da nicht aufregen und die beiden lassen. Sollen sie glücklich werden mit ihrer eigenen Ally!

LG, Bloody-Mary
Nach oben Nach unten
Maja1702




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.09.07

Versteht das jemand? Empty
BeitragThema: Re: Versteht das jemand?   Versteht das jemand? Icon_minitimeMo Okt 15, 2007 4:49 pm

hab auch nicht vor zu gehen.
vl sollte man sich noch weitere komunikationswege ausser nur das Forum suchen um das zusammen spiel zu verbessern.
Nach oben Nach unten
SnAiPeR
Gast




Versteht das jemand? Empty
BeitragThema: Re: Versteht das jemand?   Versteht das jemand? Icon_minitimeMo Okt 15, 2007 4:53 pm

hab auch net vor zu gehn
Nach oben Nach unten
SirDdrakeI




Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 63
Ort : Münster
Anmeldedatum : 26.09.07

Versteht das jemand? Empty
BeitragThema: Re: Versteht das jemand?   Versteht das jemand? Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 1:25 pm

also ich werd auch mal hierbleiben Twisted Evil

1. bin kein allihopser Evil or Very Mad
2. find ich es immer schön unter so viel frauen zu sein Twisted Evil

nun und meinen kommentar zu den zweien......
den spar ich mir Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Moonlight
Admin
Moonlight


Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 70
Ort : Köln
Anmeldedatum : 29.08.07

Versteht das jemand? Empty
BeitragThema: Re: Versteht das jemand?   Versteht das jemand? Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 1:46 pm

Laughing dann bist Du hier ja genau richtig Wink
Nach oben Nach unten
KptnWard




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 07.09.07

Versteht das jemand? Empty
BeitragThema: Re: Versteht das jemand?   Versteht das jemand? Icon_minitimeMi Okt 17, 2007 12:56 am

was soll die mühe?

ich krieg dauern einladungen von 'big-maddin' - der will wohl die grösste ally zusammenbasteln.

ich habe das nicht nötig und bleibe bei diesem haufen sunny

lg, bill
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Versteht das jemand? Empty
BeitragThema: Re: Versteht das jemand?   Versteht das jemand? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Versteht das jemand?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Last Ocean :: Wichtiges-
Gehe zu: