The Last Ocean
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Last Ocean

Dieses Forum dient für Bewerbungen und für internes
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Verwalter und Moderator

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
vampirlady01
Admin
vampirlady01


Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 43
Ort : Hornburg
Anmeldedatum : 29.08.07

Verwalter und Moderator Empty
BeitragThema: Verwalter und Moderator   Verwalter und Moderator Icon_minitimeMi Okt 03, 2007 2:11 pm

Huhu erstmal,
ich habe mich dafür entschieden, das Paradise, das ist mein mann, den 2.Verwalterposten bekommen soll, ich weiß das er aktiv spielt und Technoboy den Posten zum Moderator, da er sich sehr gut gemacht hat.
Ich hoffe ihr seid alle damit einverstanden, wir können ja mal schauen wie ihr euch macht, dann können wir immer noch mal neu aufstellen.

LG eure Lady
Nach oben Nach unten
Moonlight
Admin
Moonlight


Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 70
Ort : Köln
Anmeldedatum : 29.08.07

Verwalter und Moderator Empty
BeitragThema: Re: Verwalter und Moderator   Verwalter und Moderator Icon_minitimeMi Okt 03, 2007 6:45 pm

Very Happy ich habe kein Problem damit, herzlich willkommen in unserem Team. cheers
Nach oben Nach unten
devilche
Admin
devilche


Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 52
Ort : aus dem Reich der Träume
Anmeldedatum : 04.09.07

Verwalter und Moderator Empty
BeitragThema: Re: Verwalter und Moderator   Verwalter und Moderator Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 6:00 pm

ISt OK. Wir sind doch bis jetzt recht gut mit dieser Teamzusammenstellung klar gekommen Twisted Evil dann muß man doch nicht unbedingt etwas ändern
Nach oben Nach unten
Moonlight
Admin
Moonlight


Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 70
Ort : Köln
Anmeldedatum : 29.08.07

Verwalter und Moderator Empty
BeitragThema: Re: Verwalter und Moderator   Verwalter und Moderator Icon_minitimeMi Okt 17, 2007 3:32 pm

hallo, ich möchte Euch hier mitteilen, dass ich von vampirlady als Verwalterin eingesetzt worden bin, da sie sich zur Zeit nicht um die Ally kümmern kann, wenn jetzt was sein sollte, wendet Euch bitte an mich, ich hoffe, auch wir werden gut miteinander zurecht kommen, ich habe auch alle Rechte.


MLG Moonlight Very Happy
Nach oben Nach unten
Bloody-Mary

Bloody-Mary


Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 35
Ort : Regensburg
Anmeldedatum : 31.08.07

Verwalter und Moderator Empty
BeitragThema: Re: Verwalter und Moderator   Verwalter und Moderator Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 6:18 pm

Alles klar!

Gratuliere mal so ganz vorischtig und füge noch hinzu, dass wir bestimmt genauso gut bei dir aufgehoben sind wie bei der Lady!
Nach oben Nach unten
KptnWard




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 07.09.07

Verwalter und Moderator Empty
BeitragThema: Re: Verwalter und Moderator   Verwalter und Moderator Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 9:05 pm

ist ok für mich; die blutsaugerin hat letzthin bemerkt, dass sie im zeitstress ist.

also: weiter bauen und weiterbauen

lg, bill
Nach oben Nach unten
Moonlight
Admin
Moonlight


Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 70
Ort : Köln
Anmeldedatum : 29.08.07

Verwalter und Moderator Empty
BeitragThema: Re: Verwalter und Moderator   Verwalter und Moderator Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 11:55 am

hallo Leute, ich werde devilche zu meiner rechten Hand machen, ihr könnte Euch auch an sie wenden, wenn irgend was ist, auf weiterhin gute Zusammenarbeit.
Nach oben Nach unten
KptnWard




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 07.09.07

Verwalter und Moderator Empty
BeitragThema: Re: Verwalter und Moderator   Verwalter und Moderator Icon_minitimeDi Okt 23, 2007 1:20 am

COOL, das forum lebt noch, auch nach den vielen abgängen. und mit den personellen veränderungen im stab kann ich mich auch einverstanden erklären.

ich bin jeden tag mind. 1x online und baue dass sich die balken biegen.

bis bald, ich mag euch
bill
Nach oben Nach unten
devilche
Admin
devilche


Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 52
Ort : aus dem Reich der Träume
Anmeldedatum : 04.09.07

Verwalter und Moderator Empty
BeitragThema: Re: Verwalter und Moderator   Verwalter und Moderator Icon_minitimeDi Okt 23, 2007 10:25 am

Ja dann möchte ich mich mal herzlich bedanken und ich hoffe auch auf gute Zusammenarbeit mit Euch allen.
Ich hoffe natürlich das keiner etwas dagegen hat! Sollte aber jemand bedenken haben, meldet Euch einfach.... Twisted Evil
LG

devilche
Nach oben Nach unten
KptnWard




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 07.09.07

Verwalter und Moderator Empty
BeitragThema: Re: Verwalter und Moderator   Verwalter und Moderator Icon_minitimeDi Okt 23, 2007 10:15 pm

NO PROB I THINK...

mit einem riesensmile
ward
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verwalter und Moderator Empty
BeitragThema: Re: Verwalter und Moderator   Verwalter und Moderator Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Verwalter und Moderator
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 2. Moderator
» Admin, Moderator und sonst

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Last Ocean :: Wichtiges-
Gehe zu: